62,4 Millionen Euro für mehr Personal zur Kontaktnachverfolgung
Medienmitteilung Landtag gibt Gelder aus NRW-Rettungsschirm zur personellen Verstärkung der Gesundheitsämter frei Der Haushalts- und Finanzausschuss des Landtags hat auf seiner gestrigen Sondersitzung einstimmig beschlossen, den Gesundheitsämtern 62,4 Millionen Euro aus dem NRW-Rettungsschirm zur Verfügung zu stellen. Damit werden die Gesundheitsämter in die Lage versetzt, das in der Kontaktnachverfolgung eingesetzte Personal zu verstärken. Waren bisher [...]





