Medieninformation – Gesundheitspersonal wird zusätzlich entlastet
MedieninformationDüsseldorf, 22. Januar 2021 Gesundheitspersonal wird zusätzlich entlastet:Verkehrsministerium verlängert Förderprogramm für kostenfreie MietwagenBereits zu Beginn der Pandemie wurde das Landesprogramm für kostenlose Mietwagen im Gesundheitssektor ausgeweitet. Nun teilte Verkehrsminister Hendrik Wüst mit, dass das Förderprogramm bis zum 31. März 2021 verlängert wird. So können Pflegerinnen und Pfleger sowie das weitere Personal aus dem Gesundheitssektor ein [...]









