Meine Rede zum Antrag: „Invictus Games“ nach Nordrhein-Westfalen holen
Invictus Games 2022 nach Nordrhein-Westfalen holen - Ich habe heute zu unserem Antrag „Invictus Games“ nach Nordrhein-Westfalen holen gesprochen. Das hohe Haus hat sich einstimmig dafür ausgesprochen! Ich würde mich freuen, wenn es klappt! https://www.youtube.com/watch?v=pieZ3x-iugU&feature=youtu.be

